mountain Lake

Wie alles begann...

2017 sind wir mit unserer Firma „SkyTecGOLF GbR“ gestartet. Christian Wydra, ehemaliger Jetpilot (SKY) und Wirtschafts-Ingenieur Paul Sierocinski (TEC). Aus jeweils 25 Jahren Leidenschaft für den GOLF-Sport, entstand der erste Firmenname und war der Startpunkt unserer unternehmerischen Reise.

 

2020 haben wir die condego GmbH gegründet. condego steht für das, was wir in zahlreichen Projektaufträgen und Partnerschaften umgesetzt haben und unsere Stärken und Leidenschaften ausmacht:


coaching & consulting – development – golf

 

Mit Freude und Begeisterung möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern nachhaltig Wert schaffen – stets verbunden mit dem Ziel, „Wachstum zu entwickeln“ – und das beginnt mit vertrauensvollen Beziehungen.

Sind sie neugierig, wer hinter condego steckt? ...dann lesen sie weiter!

 

Was uns unterscheidet

Unsere Leidenschaft ist es zu erleben, wie sich Unternehmen und Menschen stetig weiterentwickeln und wachsen. Deshalb begleiten wir deutschsprachige KMUs.

Der Aufbau belastbarer Netzwerke für unsere Partner ist zentraler Bestandteil der Entwicklungsarbeit. Wir streben beiderseitig vorteilhafte Kooperationen auf Augenhöhe an und möchten Fortschritt mit Freude erleben. Als Ihr Partner, sind wir die guten Freunde, die auch in schwierigen Zeiten an Ihrer Seite stehen.

Wenn wir für eine Idee brennen, gehen wir gerne "die Extrameile", so als ob es unser eigenes Unternehmen wäre. Gelegentlich "geben wir dem gemeinsamen Projekt auch mal die Sporen", um aus komplexen Ideen oder Situationen, klare Wege zu entwickeln. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Professionalität sind Grundlage unseres Handlens.

 

Klient ist nicht der passende Ausdruck für unsere Auftraggeber und Partner.
Vielmehr sind wir Freund, Sparringspartner und Vertrauensperson. 

Touchscreen Computer
Working Together
Standing Meeting
Profilbild_Wydra Christian 30,09,16.jpg

Christian Wydra, MBA

Geschäftsführer

Schwerpunkte: Coaching & Geschäftsentwicklung

Nach dem Abitur habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht und wurde Jetpilot auf dem Flugzeugmuster Tornado. Im väterlichen Familienbetrieb erhielt ich über 10 Jahre mein Rüstzeug als Unternehmer und int. Unternehmensberater. Wir haben Firmen branchenübergreifend, vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern, im russischen Markt nachhaltig etabliert.

 

Nach spannenden und zugleich sehr fordernden Entwicklungen, konnte ich seit 2016 meiner neuen Berufung als Geschäftsentwickler und Coach sowie leidenschaftlicher Golfspieler (Hdcp. 1) mit SkyTec und condego folgen.

 

Aufgewachsen als bodenständiger Allgäuer, war ich durch meine Ziele und Träume stets gefordert meine Komfortzone zu erweitern. Die konsequente Entwicklung meiner Persönlichkeit und mentalen Stärke sind bis heute zentrale Erfolgsfaktoren.

 

Regelmäßige Weiterbildungen in den Schwerpunkten Coaching, wertschätzender Kommunikation und Achtsamkeitstraining sind wichtiger Bestandteil meiner privaten und beruflichen Ausrichtung.

 

Als Coach und Berater bringe ich meine Stärken und Erfahrung setze ich ein, um gelingende Beziehungen zu entwickeln. Ich schätzte Herausforderungen, vielmehr jedoch, diese mit Freude und menschlichem Miteinander zu lösen - denn jeder kann einen einzigartigen, wertvollen Beitrag zu Entwicklungen beitragen.

Porträt_Paul_Sierocinski.jpg

Paul Sierocinski, B.Eng.

Ehemaliger Gründungspartner

Als Wirtschafsingenieur im Maschinenbau ( Vertiefung: Fahrzeugtechnik ) fasziniert mich die Lösung komplexer Aufgabenstellungen schon lange. Meine Erfahrungen in Projekten für verschiedene Unternehmen im In- und Ausland haben mich inspiriert, selbst Unternehmer zu werden.

 

Mein mathematisch-technisches Know-how, gepaart mit Wissbegier, Kreativität, analytischem und strukturierten Denken sind ausgeprägte Leidenschaften und Stärken. Herausforderungen, Wachstum und Entwicklung treiben mich an – die Entwicklung zeitgemäßer, effizienter und nachhaltiger Lösungen sind stets das Ziel.

 

Seit frühester Kindheit fasziniert mich jedes Detail rund um den Golfsport. Darüber hinaus begeistern mich Technik, Autos und der Rennsport.

 

Mit meinem Know-how stehe ich  für innovative Lösungen, die aus tiefem Fach- und Prozesswissen entstehen sowie meiner Fähigkeit vernetzt zu Denken. Auf Basis der individuellen Projektziele und den Vorgaben unserer Partner setze ich Impulse für neue Entwicklungswege.

Projekte & Partner

Wir entwickeln Wachstum

Kontaktieren Sie uns, um zu besprechen, wie wir Sie unterstützen können, relevante Ergebnisse zu erzielen.

dHb Solarsysteme GmbH
( seit 2019 )

Branche

Erneuerbare Energien - Photovoltaik

Unsere Leistung

Vermittlung privater & gewerblicher Investoren

Logo%20dHb%20Gruppe%20JPG_edited.jpg

Kontakt

Sebastian-Kneipp-Straße 2c, 87724 Ottobeuren

+49 (0) 8332 925965